6.8 C
Mannheim
Samstag, April 27, 2024
StartAktuell HeadlineUpdate - Neckargemünd - 52-Jährige vermisste - Öffentlichkeitsfahndung der Polizei

Update – Neckargemünd – 52-Jährige vermisste – Öffentlichkeitsfahndung der Polizei

Neckargemünd, Rhein-Neckar-Kreis: 52-Jährige Vermisste wohlbehalten aufgefunden – Öffentlichkeitsfahndung erledigt

Neckargemünd, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Die 52-jährige Malgorzata T. meldete sich am gestrigen Mittwochabend bei einer Angehörigen und gab ihren Aufenthaltsort bekannt. Dort konnte die Gesuchte durch eine Streifenwagenbesatzung wohlbehalten angetroffen werden. Die Öffentlichkeitsfahndung ist somit beendet. Medienvertreter, welches das veröffentlichte Lichtbild genutzt haben, werden gebeten dieses wieder aus ihrem Bestand zu nehmen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung

Ursprüngliche Meldung:

Mannheim (ots)

Seit der Nacht von Sonntag, den 31.07.2022, auf Montag, den 01.08.2022 wird die 52-jährige Malgorzata T. vermisst. Die Vermisste verließ zwischen 22 Uhr und 8.30 Uhr ihre Wohnung in Neckargemünd und kehrte seitdem nicht mehr zurück. Die Familie erstattete eine Vermisstenanzeige beim Polizeirevier Neckargemünd, welches gemeinsam mit der Kriminalpolizei eine Fahndung einleitete. Diese verlief bislang ohne Erfolg, weshalb sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit wendet.

Die 52-Jährige kann wie folgt beschrieben werden: weiblich, ca. 1,57 m groß, zwischen 80 und 85 Kg schwer, dickliche Statur, kurze schwarze Haare, blauen Augen, Muttermal an der rechten Wade sowie am rechten Unterschenkel, bekleidet mit einer bunten Leggins und einem grünen Kapuzenshirt.Es ist nicht auszuschließen, dass sich Malgorzata T. in einer hilflosen Lage befindet.Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten geben kann oder diese in den vergangenen Tagen gesehen hat, wird gebeten sich an die Polizei zu wenden. Hinweise werden bei jeder Polizeidienststelle oder dem Polizei Notruf unter 110 entgegengenommen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung