5.5 C
Mannheim
Samstag, März 2, 2024
StartAktuell HeadlineBammental - Kleinbrand in Verpackungsfirma - Ursache unklar

Bammental – Kleinbrand in Verpackungsfirma – Ursache unklar

Bammental (ots)

Was am Donnerstagnachmittag zu einem Kleinbrand in der Halle einer Verpackungsfirma in der Industriestraße führte, ist bislang noch nicht bekannt.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Gegen 12.30 Uhr kam es zu einer starken Rauchentwicklung in der Lagerhalle. Ersten Erkenntnissen zufolge soll Verpackungsmaterial in Brand geraten sein.

Die Bammentaler Feuerwehr löschte das Feuer schnell. Mehrere Wehren aus umliegenden Gemeinden waren ebenfalls im Einsatz.

Verletzte sind nicht zu beklagen, ein Gebäudeschaden ist ebenfalls nicht entstanden.

Wie hoch der Schaden am in Brand geratenen Verpackungsmaterial ist, kann noch nicht gesagt werden.

Zu Beginn der Einsatzmaßnahmen wurden größere Verkehrsbehinderungen registriert.

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung