10.8 C
Mannheim
Freitag, März 29, 2024
StartAktuell HeadlineEppelheim - Mann von Straßenbahn erfasst

Eppelheim – Mann von Straßenbahn erfasst

Am Mittwochmorgen gegen 9:30 Uhr touchierte ein Mann mit einer Straßenbahn in Eppelheim. In Höhe der Haltestelle Jakobsgasse ereignete sich der Unfall.

Die Ortsdruchfahrt war zwischenzeitlich zwischen der Hildastraße und Scheffelstraße gesperrt.

Der Mann trug offenbar Kopfhörer, infolge er die langsam fahrende Straßenbahn nicht bemerkte. Bei dem Zusammenstoß wurde der Mann verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Die Feuerwehr aus Eppelheim, der Rettungsdienst sowie die Polizei waren im Einsatz gewesen.

Text: PM/MR

Fotos: PM/MR

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung