4.6 C
Mannheim
Freitag, März 1, 2024
StartAktuell HeadlineEppelheim - Mann von Straßenbahn erfasst

Eppelheim – Mann von Straßenbahn erfasst

Am Mittwochmorgen gegen 9:30 Uhr touchierte ein Mann mit einer Straßenbahn in Eppelheim. In Höhe der Haltestelle Jakobsgasse ereignete sich der Unfall.

Die Ortsdruchfahrt war zwischenzeitlich zwischen der Hildastraße und Scheffelstraße gesperrt.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Der Mann trug offenbar Kopfhörer, infolge er die langsam fahrende Straßenbahn nicht bemerkte. Bei dem Zusammenstoß wurde der Mann verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Feuerwehr aus Eppelheim, der Rettungsdienst sowie die Polizei waren im Einsatz gewesen.

Text: PM/MR

Fotos: PM/MR

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung