9.2 C
Mannheim
Freitag, März 29, 2024
StartBlaulicht MeldungenWiesloch - Feuer in den verlassenen Hoschket Schrebergärten

Wiesloch – Feuer in den verlassenen Hoschket Schrebergärten

Am Montag, dem 22. August, wurde die Feuerwehr Wiesloch gegen 22 Uhr zu einem Feuer in den verlassenen Gärten am Leimbach gerufen.

Während der Suche nach der genauen Örtlichkeit konnte ein Feuerschein wahrgenommen werden. Jedoch war bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte das Feuer bereits erloschen.

Da man vermutete, dass sich die Verursacher noch in den Schrebergärten aufhielten, wurde gewartet, bis die Polizei eintraf, um die Gärten zu betreten.

Werbung

Die aufgefundene Feuerstelle hatte eine Größe von ca. 3qm.

Nachdem sich die Feuerwehr davon überzeugt hatte, dass das Feuer ordentlich gelöscht war, rückten die ca. 17 Mann und Frau wieder in die Feuerwache ein.

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung