8 C
Mannheim
Dienstag, März 5, 2024
StartBlaulicht MeldungenWiesloch - Feuer in den verlassenen Hoschket Schrebergärten

Wiesloch – Feuer in den verlassenen Hoschket Schrebergärten

Am Montag, dem 22. August, wurde die Feuerwehr Wiesloch gegen 22 Uhr zu einem Feuer in den verlassenen Gärten am Leimbach gerufen.

Während der Suche nach der genauen Örtlichkeit konnte ein Feuerschein wahrgenommen werden. Jedoch war bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte das Feuer bereits erloschen.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Da man vermutete, dass sich die Verursacher noch in den Schrebergärten aufhielten, wurde gewartet, bis die Polizei eintraf, um die Gärten zu betreten.

Die aufgefundene Feuerstelle hatte eine Größe von ca. 3qm.

Nachdem sich die Feuerwehr davon überzeugt hatte, dass das Feuer ordentlich gelöscht war, rückten die ca. 17 Mann und Frau wieder in die Feuerwache ein.

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung