9.1 C
Mannheim
Samstag, April 20, 2024
StartAktuellSandhausen - Vorfahrtsmissachtung fordert schwerverletzten Motorradfahrer

Sandhausen – Vorfahrtsmissachtung fordert schwerverletzten Motorradfahrer

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagnachmittag gegen 16.30 Uhr auf der L600 bei Sandhausen kurz vor Bruchhausen. Ein Motorradfahrer hatte die Landstraße in Richtung Sandhausen befahren. Ein Autofahrer übersah den den Motorradlenker als er aus einer Seitenstraße links abbiegen wollte und kollidierte seitlich mit dem Motorrad.

Bei dem Aufprall wurde der Motorradfahrer verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Motorrad wurde bei der Kollision stark beschädigt, die Straße war mit Fahrzeugteilen übersäht.

Die Freiwillige Feuerwehr aus Sandhausen nahm Betriebsstoffe auf, sicherte die Unfallstelle ab und räumte die Straße.

Werbung

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Strecke halbseitig gesperrt. Ein Abschleppunternehmen schleppte beide Fahrzeuge ab.

Text/Fotos: PM/MR

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung