8 C
Mannheim
Dienstag, März 5, 2024
StartAktuellWinzerfest Wiesloch - Feuerwerk muss möglicherweise abgesagt werden

Winzerfest Wiesloch – Feuerwerk muss möglicherweise abgesagt werden

Feuerwerk am 29.08. wird nicht stattfinden

Ausweich-Termin am 04.09. noch möglich

Werbung

Es hat sich in den vergangenen Wochen ja bereits abgezeichnet: Leider kann das Feuerwerk zum Winzerfest auf Grund der anhaltenden schweren Dürre und Trockenheit nicht stattfinden.

Eigentlich sollte das Feuerwerk am Montagabend, 29.08,  von der Stadtwingert-Anlage abgeschossen werden. Dafür hat die Wieslocher Fachfirma Beisel bereits alles vorbereitet, das Geschenk der Schaustellerfamilie um Willi Lowinger soll dieses Jahr endlich eingelöst werden.

Eine Chance gibt es noch: Mit der Familie Lowinger und der Firma Beisel wurde besprochen, dass als Ausweichtermin der 04.09., Sonntag, avisiert werden kann. Auch hier müssen aber dann die herrschenden Verhältnisse vorher bewertet werden.

Quelle: Stadtverwaltung Wiesloch

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung