5.7 C
Mannheim
Freitag, April 26, 2024
StartAutobahnenA61A61 - Schwerer Unfall sorgte für Vollsperrung zwischen Hockenheim und Speyer

A61 – Schwerer Unfall sorgte für Vollsperrung zwischen Hockenheim und Speyer

Für eine Vollsperrung sorgte ein LKW-Brand auf der A 61 zwischen Hockenheim und Speyer.

Gegen 6:30 Uhr kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Unfall auf der A 61 zwischen dem Autobahndreieck Hockenheim und dem Autobahnkreuz Speyer.

Der LKW geriet hierbei in Vollbrand. Die Rauchsäule war von weitem bereits sichtbar gewesen.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Informationen der Polizei zu Folge, wurde der Fahrer des LKW hierbei leicht verletzt. Ein Großaufgebot an Rettungskräften befand sich im Einsatz.

Es entwickelte sich ein Stau von mehreren Kilometern. Die Bergung des ausgebrannten Lastwagens wird laut der Polizei noch bis in die Abendstunden andauern.

Die im Stau befindlichen Lkws und Pkws wurden rückwärts zur Abfahrt Hockenheim geführt.

Da Teile der Brücke in Mitleidenschaft gezogen wurden, kam ein Brückensachverständiger vor Ort.

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung