9.2 C
Mannheim
Freitag, März 29, 2024
StartBlaulicht MeldungenLudwigshafen - Bushaltestelle mit Axt beschädigt

Ludwigshafen – Bushaltestelle mit Axt beschädigt

Ludwigshafen (ots)

Am Freitagmorgen (02.09.2022), gegen 08:20 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass in der Kärtner Straße ein Mann mit einer Axt umherlaufen würde. Der beschriebene Mann konnte durch Polizeikräfte kontrolliert werden. Zeugen hatten beobachtet, dass der 30-Jährige zuvor mit der Axt Scheiben an einer Bushaltestelle am Marienkrankenhaus beschädigt hatte. Die Schadenshöhe wird auf rund 1000 Euro geschätzt. Da der Mann sich augenscheinlich in einer psychischen Ausnahmesituation befand, wurde er an den verständigten Kommunalen Vollzugsdienst (KVD) der Stadt Ludwigshafen übergeben.

Quelle: PPresseportal.de

Werbung

Foto: Symbolfoto / Pixabay

Werbung
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung