14.9 C
Mannheim
Dienstag, Juni 18, 2024
StartAktuell HeadlineAktuell - Unfall auf der B45 Höhe Mauer

Aktuell – Unfall auf der B45 Höhe Mauer

Verkehrsunfall auf der B45 sorgt für Verkehrsbehinderungen zur Feierabendszeit

Ein Unfall im Kreuzungsbereich ereignete sich am Mittwochnachmittag gegen 17.25 Uhr in Mauer (Rhein-Neckar-Kreis).

Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten ein Citroen mit einem Ford auf der Bundesstraße 45, im Kreuzungsbereich zur Heidelberger Straße miteinander.

Werbung

Wie die Polizei mitteilt, wurden bei dem Unfall 3 Personen verletzt. Diese wurden vom Rettungsdienst Vorort Erstversorgt und in ein Krankenhaus verbracht.

Die freiwillige Feuerwehr aus Mauer wurde an die Unfallstelle hinzugezogen um die Unfallstelle abzusichern.

Die Polizei nimmt die Ermittlungen zur Unfallursache auf.

Bereits am heutigen Morgen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem zwei Schulkinder verletzt worden sind.

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung