12.6 C
Mannheim
Samstag, Mai 18, 2024
StartAktuell HeadlineSchwetzingen - Tödlicher Zusammenstoß mit Polizeifahrzeug und Radfahrerin

Schwetzingen – Tödlicher Zusammenstoß mit Polizeifahrzeug und Radfahrerin

Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis: Schwerer Unfall zwischen Polizeifahrzeug und Radfahrerin, Pressemitteilung Nr. 2

Schwetzingen / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bei dem Verkehrsunfall zwischen einem Polizeifahrzeug und einer Radfahrerin auf der Ketscher Landstraße erlitt die Frau lebensgefährliche Verletzungen. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen erlag die Fahrradfahrerin noch am Unfallort ihren Verletzungen und verstarb. Nach ersten Ermittlungen der Verkehrsdienstes Mannheim kam es während einer Fahrbahnüberquerung zum Zusammenstoß, bei dem die Frau vom Polizeifahrzeug erfasst wurde.

Werbung

Ein Sachverständiger wurde zur Untersuchung des Unfallhergangs von der Staatsanwaltschaft Mannheim beauftragt und hat die Arbeit aufgenommen.

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier

Pressemitteilung Nr. 1:

Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis: Unfall zwischen Polizeifahrzeug und Radfahrerin, Pressemitteilung Nr. 1

Schwetzingen / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Um 12.30 Uhr kam es auf der Ketscher Landstraße (K4250) zu einem Zusammenstoß eines Polizeifahrzeugs und einer Radfahrerin. Die Frau wurde dabei schwerstverletzt, der Fahrer des Dienstwagens erlitt einen schweren Schock. Der Verkehrsdienst Mannheim hat die Ermittlungen am Unfallort übernommen. Der Unfallhergang ist bislang nicht abschließend aufgeklärt. Derzeit ist die Unfallörtlichkeit für die weitere Aufklärung sowie der eingesetzten Rettungskräfte abgesperrt.

Werbung
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung