4.4 C
Mannheim
Dienstag, Dezember 6, 2022
StartAktuellMannheim-Innenstadt: Fußgänger nach Zusammenstoß mit Straßenbahn gesucht

Mannheim-Innenstadt: Fußgänger nach Zusammenstoß mit Straßenbahn gesucht

Mannheim (ots)

Am Samstagabend kam es zwischen U 1 und K 1 zu einem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und einem Fußgänger – dieser flüchtete anschließend. Erste Ermittlungen des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt sowie Zeugenaussagen ergaben, dass ein unbekannter Mann ohne Vorsicht auf die Gleise trat und dabei von der glücklicherweise langsam fahrenden Straßenbahn der Linie 5 erfasst wurde. Trotz Notbremsung konnte ein Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden. Der erfasste Fußgänger wurde zu Boden geschleudert und wurde dabei offenbar nicht unerheblich verletzt. Trotzdem stand er auf und flüchtete vom Unfallort. Der Straßenbahnfahrer erlitt einen Schock. Ein Sachschaden entstand nicht. Die Unfallermittler suchen nun nach dem Unfallbeteiligten. Dieser oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter Tel.: 0621 12580 an die Beamten zu wenden.

Werbung

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Strom Privat MediumRectangle

  • Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Strom Privat MediumRectangle

Am beliebtesten

Werbung