19.9 C
Mannheim
Donnerstag, Mai 23, 2024
StartAktuell HeadlineSpektakulär: Mercedes-Lenker verliert Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidiert mit mehreren Fahrzeugen...

Spektakulär: Mercedes-Lenker verliert Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidiert mit mehreren Fahrzeugen eines Autohauses

Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am späten Donnerstagabend gegen 22 Uhr in Wiesloch im Rhein-Neckar-Kreis.

Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Fahrer eines Mercedes auf der Straße „Neues Sträßel“ die Kontrolle über sein Fahrzeug. Hierbei fuhr er mit offenbar hoher Geschwindigkeit gegen eine Steinwand an einem angrenzenden Autostellplatzes eines Autohauses. Das Fahrzeug wurde durch dem ernomen Aufprall auf dem Parkplatz geschleudert und kollidierte mit mehreren Austellfahrzeugen des Autohauses. Danach kam es schließlich seitlich auf der Straße zum stehen.

Die Autos des Autohauses wurden hiebei teils stark beschädigt. Die Unfallstelle war von einem großen Trümmerfeld übersäht. Der Fahrer und dessen Beifahrer des Mercedes wurden bei dem Unfall verletzt und mussten vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Werbung

Die Firma Biotec wurde zur Öl Beseitigung angefordert und reinigte die Straße.

Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bildmaterial kann gerne kostenfrei von Einsatzkräften oder Beteiligten angefordert und genutzt werden. Für soziale Medien, Internet Auftritt oder auch privat.
Meist gibt es noch weit mehr Bildmaterial als veröffentlicht wurde.

Werbung
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung