13.2 C
Mannheim
Montag, April 29, 2024
StartBlaulicht MeldungenSpechbach - 55-jähriger Mann nach Sturz vom Dach verstorben; Pressemitteilung Nr. 2

Spechbach – 55-jähriger Mann nach Sturz vom Dach verstorben; Pressemitteilung Nr. 2

Spechbach (ots)

Der 55-jährige Mann, der am Montag, den 17. Oktober 2022 vom Dach eines Hauses in die Tiefe stürzte, ist am Mittwochabend in einer Heidelberg Klinik seinen schweren Verletzungen erlegen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Drohnenführerschein A2

Spechbach: 55-jähriger Mann von Dach gestürzt und schwer verletzt; Ursache noch unklar; Rettungshubschrauber im Einsatz

Spechbach (ots)

Wieso ein 55-jähriger Mann am Montagvormittag vom Dach eines Hauses in die Tiefe stürzte und sich dabei schwer verletzte, ist nach wie vor unklar.

Der Mann war damit beschäftigt, Außenrollläden an Dachfenstern anzubringen, weshalb er kurzzeitig Dachziegel entfernte und auf der Lattung stand.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen dürfte der Mann kurz vor 10.30 Uhr ausgerutscht und ohne jegliche Sicherung rund drei Stockwerke, bzw. sechs bis acht Meter in die Tiefe auf eine Betonplatte gestürzt sein.

Es liegen keine Hinweise auf eine Beteiligung Dritter vor.

Nach seiner notärztlichen Behandlung wurde der 55-Jährige mit Kopf- und Thoraxverletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Über den aktuellen Gesundheitszustand liegen keine Erkenntnisse vor.

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Das Gewerbeaufsichtsamt ist verständigt.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung