6.6 C
Mannheim
Freitag, März 1, 2024
StartAktuell HeadlineWalldorf - Schwerer Unfall an der Monsterkreuzung L723

Walldorf – Schwerer Unfall an der Monsterkreuzung L723

Kurz vor 19 Uhr ereignete sich heute ein schwerer Verkehrsunfall auf der Monsterkreuzung L723 / L598 bei Walldorf.

Hier kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Ein weißer VW Golf, von St. Leon-Rot kommend, war mit einem Mercedes, der aus Richtung Reilingen kam, seitlich kollidiert.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Durch den Aufprall kippte der Mercedes zur Seite und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Es wurden mehrere Personen verletzt.

Im Einsatz war die Feuerwehr Walldorf, mehrere Rettungswagen, ein Notarzt, sowie mehrere Fahrzeuge der Polizei. Die Fahrstreifen in Fahrtrichtung Wiesloch war für die Zeit der Unfallaufnahme vollgesperrt.


Bildmaterial kann gerne kostenfrei von Einsatzkräften angefordert und genutzt werden. Für soziale Medien, Internet Auftritt oder auch privat.
Meist gibt es noch weit mehr Bildmaterial als veröffentlicht wurde.

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung