11.8 C
Mannheim
Freitag, April 26, 2024
StartAktuell HeadlineB45 - Tödlicher Unfall zwischen Zuzenhausen und Hoffenheim - Vollsperrung

B45 – Tödlicher Unfall zwischen Zuzenhausen und Hoffenheim – Vollsperrung

Sinsheim-Hoffenheim/Zuzenhausen: Autofahrer bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen; Ursache unklar; Sachverständiger eingeschaltet; Pressemitteilung Nr. 2

Sinsheim-Hoffenheim/Zuzenhausen (ots)

Ein Autofahrer kam am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der B 45 ums Leben.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Der Mann war mit seinem Fahrzeug von Zuzenhausen kommend in Richtung Hoffenheim unterwegs, als er gegen 15.45 Uhr aus bislang unbekannten Gründen auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Er verstarb trotz des schnellen Einsatzes der Rettungsdienste noch an der Unfallstelle.

Die Feuerwehr Sinsheim war zur Bergung des Mannes und seines Fahrzeuges im Einsatz.

Zur Unfallrekonstruktion wurde ein Sachverständiger bestellt.

Die Verkehrspolizei Heidelberg hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Die B 45 ist zwischen Zuzenhausen und Hoffenheim nach wie vor in beide Richtungen voll gesperrt (Stand: 17.45 Uhr).

Die Sperrung wird noch mindestens bis 18.30 Uhr andauern.

Quelle: Presseportal.de


Ursprüngliche Meldung:

B45 Hoffenheim/Zuzenhausen – Schwerer Verkehrsunfall, Bundesstraße voll gesperrt

Aufgrund eines schweren Verkehrsunfalls ist derzeit die B 45, zwischen Hoffenheim und Zuzenhausen vollgesperrt.

Der Verkehr wird durch die Polizei örtlich umgeleitet.

Verkehrsteilnehmer, die sich auskennen, werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren.

Die Sperrung wird laut Polizei noch längere Zeit andauern.

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung