7.8 C
Mannheim
Donnerstag, März 28, 2024
StartBlaulicht MeldungenWiesloch - Mann entblößt sich vor Fußgängerin

Wiesloch – Mann entblößt sich vor Fußgängerin

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein 45-jähriger Mann belästigte am Sonntagnachmittag gegen 13 Uhr in der Walldorfer Straße eine Fußgängerin. Als die Frau in die Nähe des Verdächtigen kam, zog sich dieser aus, hielt sein Geschlechtsteil in der Hand und schaute die Frau an. Diese alarmierte umgehend die Polizei, welche den Tatverdächtigen noch an der Kreuzung zum Neuen Sträßel festnehmen konnte. Er wurde auf dem Polizeirevier vernommen und erkennungsdienstlich behandelt. Gegen ihn wird nun wegen der Vornahme exhibitionistischer Handlungen ermittelt.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung