19.6 C
Mannheim
Dienstag, Juli 23, 2024
StartAktuellHockenheim - Blinklichttheater kommt ins Pumpwerk

Hockenheim – Blinklichttheater kommt ins Pumpwerk

Am Samstag, 12.11. ist ab 15 Uhr mal wieder das beliebte Blinklichtertheater im Pumpwerk zu Gast. Es präsentiert sein neues Stück „Ich bin wie ich bin“ für alle Kids ab 4 Jahre.

Wer bin ich? Was kann ich? Was mag ich? Wo wohnt mein Glück?, das sind die großen Fragen, nicht nur in diesem Stück. „Ach wäre das schön, wenn ich doch so gut klettern könnte wie das Äffchen, von Baum zu Baum springen … “, „Stark sein will ich und mutig, wie Leo Löwe, der König der Tiere!“, „Ach wäre das schön, die Welt von oben zu sehen, wie Mama Lu, die Giraffe.“ Das kleine Flusspferd Wawatschi, träumt von Dingen die unerreichbar scheinen und begibt sich auf eine Reise zu sich selbst.

Das Theaterstück ist ein Plädoyer für die Einzigartigkeit eines Jeden. Gespielt mit herrlich sympathischen Stofftieren, Schattenfiguren und Schauspiel, garniert mit vielen Liedern und Mitspiel. Reservierungen sind unter kjbuero@pumpwerk-hockenheim.de möglich. Der Einlass erfolgt 15 Minuten vorher.

Foto: Blinklichttheater Wunderbar einfühlsam: Das Stück wird mit Stofftieren und Schattenfiguren gezeigt.

Werbung

Quelle: Stadtverwaltung Hockenheim

Werbung
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung