8.7 C
Mannheim
Samstag, April 20, 2024
StartAktuellWieblingen - Verpuffung im Kamin

Wieblingen – Verpuffung im Kamin

Heidelberg-Wieblingen – Kaminbrand sorgt für Feuerwehreinsatz

Am späten Donnerstag gegen 16.30 Uhr meldeten Anwohner einen Kaminbrand in der Friedrichsfelder Straße in Wieblingen.

„Der Brand ist auf einem verußten Kamin zurückzuführen. Das Feuer ist nun schwarz und wird anschließend von einem Schornsteinfeger kontrolliert“ teilte der Einsatzleiter Jürgen Jost Vorort mit.

Werbung

Verletzt wurde niemand. Das Gebäude wurde anschließend mittels einer Wärmebildkamera kontrolliert.

Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr aus Heidelberg sowie die Abteilungen Wieblingen und Pfaffengrund.

Für die Dauer des Einsatz war der anliegende Grenzhöfer Weg halbseitig gesperrt.


Werbung
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung