12.2 C
Mannheim
Freitag, April 26, 2024
StartAktuell HeadlineEppelheim - Fahrzeug kracht in der Nacht gegen Ampelanlage

Eppelheim – Fahrzeug kracht in der Nacht gegen Ampelanlage

Peugeot prallt in Ampelanlage

Am frühen Sonntagmorgen nach 01:00 Uhr kam es in Eppelheim zu einem schwereren Verkehrsunfall.

Der Fahrer eines Peugeot befuhr die Hauptstraße in Richtung Heidelberg. In Höhe des der Bushaltestelle „Eppelheim Rathaus“ verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte in Folge gegen eine Ampelanlage. Die Ursache dafür ist noch nicht bekannt.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Das Fahrzeug wurde durch den Aufprall einen Totalschaden und musste daraufhin abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Bergung war die Ortsdruchfahrt gesperrt. Die Feuerwehr aus Eppelheim überprüfte im Nachgang die Verkehrssignalanlage.

Werbung
  • pressemeier
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung