22.2 C
Mannheim
Dienstag, Juni 25, 2024
StartAllgemeinFilmtipp: "Tom & Jerry" - Eine Legende neu verfilmt

Filmtipp: „Tom & Jerry“ – Eine Legende neu verfilmt

Seit fast 80 Jahren begeistern die Abenteuer von Tom, dem Hauskater, und Jerry, der Maus, Kinder und Erwachsene weltweit. Nun kehrt die berühmte Zeichentrickserie auf die Leinwand zurück und lässt Fans in Erinnerungen an ihre Kindheit schwelgen.

„Tom & Jerry“, ursprünglich produziert von MGM, erstmals 1940 ausgestrahlt, hat seitdem eine unglaubliche Fangemeinde aufgebaut. Die Serie zeigt die chaotischen Bemühungen von Tom, einen Hauskater, Jerry, eine Maus, zu fangen. Obwohl Tom immer wieder scheitert, bleibt er hartnäckig und seine Verfolgungsjagden mit Jerry führen oft zu urkomischen Szenen.

Die neue Verfilmung, produziert von Warner Bros., verspricht ein neues Kapitel in der Geschichte von Tom & Jerry zu schreiben. Die Handlung des Films spielt in einem luxuriösen Hotel in New York, in dem Tom engagiert wird, um Jerry aus den Räumlichkeiten zu entfernen. Was als einfache Aufgabe beginnt, entwickelt sich schnell zu einer wilden Jagd durch das Hotel, die beide Charaktere an ihre Grenzen bringt.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Die Regie des Films übernimmt Tim Story, bekannt für seine Arbeit an „Fantastische Vier“ und „Ride Along“. Die neue Version von „Tom & Jerry“ wird eine Mischung aus Animation und Realfilm sein, mit dem legendären Zeichentrickduo als animierte Charaktere und einer realen Schauspielcast, der von Stars wie Chloë Grace Moretz, Michael Peña und Rob Delaney gebildet wird.

Fans freuen sich bereits darauf, dass die alten Klassiker wieder aufleben, aber auch neue Generationen werden in den Bann gezogen werden von den urkomischen Abenteuern von Tom & Jerry. Die neue Verfilmung soll nicht nur eine Hommage an die ursprüngliche Serie sein, sondern auch eine moderne Interpretation bieten, die das Publikum begeistern wird.

In Zeiten, in denen Zeichentrickserien oft durch Computeranimation ersetzt werden, ist es erfrischend, dass eine der bekanntesten und geliebtesten Serien immer noch so relevant ist. „Tom & Jerry“ bleibt ein fester Bestandteil der Popkultur und seine Rückkehr auf die Leinwand wird sicherlich für viel Aufregung sorgen.

Dieser Film ist ein Muss für alle Fans der Serie und eine perfekte Gelegenheit, eine Legende zu feiern. Die Abenteuer von Tom & Jerry gehen weiter und die Zuschauer dürfen gespannt sein auf das, was sie erwartet.

Hier ein Vorgeschmack – Der Trailer:


Amazon Produktlink:


Klassiker: Einige der besten Abenteuer von Tom & Jerry:

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung