31.9 C
Mannheim
Samstag, Juli 20, 2024
StartAktuell HeadlineWiesloch - Gartenhaus brennt völlig aus

Wiesloch – Gartenhaus brennt völlig aus

Gegen 0:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wiesloch zu einem Gartenhausbrand in die Gartenstraße 55 gerufen. Anwohner hatten den Brand bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.

Bei Ankunft der ersten Einsatzkräfte, konnte der Brand bestätigt werden. Ein Gartenhaus brannte in voller Ausdehnung. Das Feuer griff im Verlauf auf ein weiteres Gartenhaus über. Auch wurde ein dort stehender PKW beschädigt.

Verletzt wurde niemand. Die Nachlösch- und Aufräumarbeiten dauerten bis weit nach 03:00 Uh

Werbung
  • pressemeier
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung