15 C
Mannheim
Freitag, Juni 14, 2024
StartAktuell HeadlineL559/Ketsch - Citroen prallt auf nasser Fahrbahn gegen Leitplanke

L559/Ketsch – Citroen prallt auf nasser Fahrbahn gegen Leitplanke

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagabend gegen 19.15 Uhr auf der L599 zwischen Schwetzingen und Ketsch.

Der Fahrer eines Citroen befuhr die Landesstraße 599, als er aus derzeit noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und mit einer Leitplanke kollidierte.

Durch den Aufprall wurde der Fahrer verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werde.

Werbung

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Landesstraße komplett gesperrt. Das Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Text: mr / Fotos: de

Werbung
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung