5.7 C
Mannheim
Samstag, April 20, 2024
StartAktuell HeadlineHeidelberg/Boxberg - Update - Brand in Mehrfamilienhaus - Pressemitteilung Nr. 2

Heidelberg/Boxberg – Update – Brand in Mehrfamilienhaus – Pressemitteilung Nr. 2

Heidelberg (ots)

Am 04.12.2022 wurde gegen 19:20 Uhr bekannt, dass in einem Mehrfamilienhaus ein Brand ausgebrochen sei. Beim Eintreffen der Feuerwehr, Rettungsdienst und der Polizei konnte auch eine Rauchentwicklung festgestellt werden. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befanden sich bereits 32 Bewohner außerhalb von dem Gebäude und wurden unverzüglich durch den Rettungsdienst und die Polizei betreut. Verletzt wurde durch die Rauchentwicklung niemand. Die Brandursache ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. An dem Haus entstand durch die Rußentwicklung ein Schaden von ca. 50.000,- Euro. Alle Wohnungen waren nach den Löscharbeiten und Lüften durch die Feuerwehr wieder bewohnbar. Die Brandursache ist Gegenstand der derzeitigen Ermittlungen. Personen die sachdienliche Hinweise zu dem Brand geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd unter Tel.: 06221-34180 in Verbindung zu setzen.


Mannheim (ots) – 19:53 Uhr

Werbung
Drohnenführerschein A2

Aktuell befinden sich Feuerwehr, Polizei und Rettungskräfte im Stadtteil Boxberg bei einem Brand eines, in Straße Im Eichwald befindlichen, Mehrfamilienhauses. Über die Brandursache, das Schadensausmaß und ob Verletzte zu verzeichnen sind liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor.

Quelle: Presseportal.de

Video: PM / R. Neumann


Werbung
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung