13.4 C
Mannheim
Donnerstag, März 28, 2024
StartAutobahnenA5Sandhausen/BAB5 - Gassi-Gehen endet auf der Autobahn

Sandhausen/BAB5 – Gassi-Gehen endet auf der Autobahn

Sandhausen / BAB5 (ots)

Am Samstag kurz nach 15:00 Uhr musste eine Streife des Autobahnpolizeireviers ausrücken. Grund waren mehrere Anrufe von Verkehrsteilnehmern, dass auf dem Standstreifen der BAB5 eine Frau mit ihrem Hund „spazieren“ gehen würde. Diese stellten die beiden „Gassi-Geher“ tatsächlich auf dem Standstreifen zwischen Schwetzingen und Walldorf fest. Auf Nachfrage teilte die Frau mit, dass sie sich verlaufen habe, da sie von ihren üblichen Weg, den sie täglich mit ihrem Hund läuft, ausnahmsweise abgewichen sei und dann sei sie plötzlich auf der Autobahn gewesen. Die Streife brachte im Anschluss sowohl Zwei- als auch Vierbeiner sicher bis nach Hause.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung