5.5 C
Mannheim
Samstag, März 2, 2024
StartBlaulicht MeldungenKreis Heilbronn - Schwerer Unfall auf der B290

Kreis Heilbronn – Schwerer Unfall auf der B290

+++ Schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 290 +++

Ein weiterer schwerer Unfall ereignete sich am Montagmorgen bei Lauda-Königshofen. Hierbei prallten auf der Bundesstraße 290 zwischen Königshofen und Unterbalbach drei Fahrzeuge zusammen.

Werbung

Was geschah:

Gegen 8.45 Uhr fuhr eine 28-Jährige mit ihrem Audi in Richtung Bad Mergentheim. Hierbei kam sie aus bislang ungeklärten Gründen in einer Rechtskurve zu weit nach links auf die Gegenfahrbahn und prallte mit dem entgegenkommenden Mercedes eines 35-Jährigen zusammen. Durch die Kollision wurde der Mercedes abgewiesen und kam auf einem Acker zum Stehen. Die Audifahrerin wurde mit der Beifahrerseite ihres Wagens gegen den ebenfalls entgegenkommenden Tesla eines 57-Jährigen geschleudert. Durch den Zusammenprall wurde der Audi aufgestellt und kam auf der Fahrerseite zum Liegen.

Die drei beteiligten Personen erlitten durch den Unfall leichte Verletzungen. An den drei Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden. Während der Rettungsmaßnahmen, der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die Bundesstraße komplett gesperrt. Gegen 10.30 Uhr waren beide Fahrspuren wieder frei befahrbar.

Quelle: Polizei Heilbronn / Facebook

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung