18.4 C
Mannheim
Dienstag, Mai 21, 2024
StartAktuellMannheim - 19 jähriger ohne Führerschein im Rausch mit gestohlenen Roller unterwegs

Mannheim – 19 jähriger ohne Führerschein im Rausch mit gestohlenen Roller unterwegs

Bei einer Verkehrskontrolle eines Motorrads in der Nacht auf Freitag in der Neckarauer Straße konnte durch eine Funkstreifenwagenbesatzung des Polizeireviers Mannheim-Neckarau festgestellt werden, dass der 19-jährige Fahrer keinen Fahrzeugschlüssel, sondern lediglich einen Schraubenschlüssel bei sich hatte.

Bei der Überprüfung der Yamaha konnte festgestellt werden, dass diese in der Mannheimer Innenstadt gestohlen worden war. Der 19-Jährige konnte zudem keinen Führerschein vorweisen und befand sich unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln, weshalb er die Beamtinnen und Beamten für eine Blutentnahme mit auf die Dienstelle begleiten musste.

Es folgen Anzeigen wegen des besonders schweren Fall des Diebstahls, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahren unter Einfluss von berauschenden Mitteln.

Werbung
Drohnenführerschein A2
Werbung
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung