18.1 C
Mannheim
Samstag, Juni 22, 2024
StartAktuellIlvesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Zeugen nach Körperverletzung gesucht!

Ilvesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Zeugen nach Körperverletzung gesucht!

Ilvesheim. Nachdem fünf Täter am Sonntagabend gegen 20:30 Uhr in der Kanzelbachstraße mehrere Personen durch Schläge und Tritte verletzten, sucht das Polizeirevier Ladenburg nun Zeugen.

Aus noch unbekannten Gründen griffen die fünf Täter auf einer Veranstaltung im Vereinsheim der Insulaner mehrere Besucher an und verletzten diese teilweise so schwer, dass einer der Geschädigten mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden musste. Nachdem sich die Schlägerei auf die Straße vor dem Vereinsheim verlagerte, beschädigte die Tätergruppierung, welche einer Fangruppierung des SV Waldhof zuzuordnen sind, mindestens ein geparktes Auto. Mehrere Polizeistreifen suchten umgehend die Tatörtlichkeit auf und konnte zwei der fünf Tatverdächtigen festnehmen.

Die beiden Männer im Alter von 21 und 23 Jahren waren massiv alkoholisiert und hatten zwischen 1,5 sowie 2,5 Promille. Auch einer der beiden Festgenommenen verletzte sich bei der Auseinandersetzung so schwer, dass auch er in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Das Polizeirevier Ladenburg hat noch am Abend die Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen und weiteren Betroffenen. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06203/9305-0 zu melden.

Werbung

Quelle: PP Mannheim

Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung