9.2 C
Mannheim
Freitag, März 29, 2024
StartBlaulicht MeldungenReichartshausen - Schwerer Verkehrsunfall heute auf der L532

Reichartshausen – Schwerer Verkehrsunfall heute auf der L532

Reichartshausen (ots)

Nachdem es am Freitagvormittag gegen 10:15 Uhr auf der L532 zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen kam, liegen nun erste Ermittlungsergebnisse zum Unfallhergang vor. Ein 23-jähriger Transporterfahren wollte vom Weinweg auf die L532 auffahren, als er eine 55-jährige Opelfahrerin übersah, welche mit ihrem 53-jährigen Beifahrer auf der L532 in Richtung Aglasterhausen unterwegs war und mit dieser kollidierte. Der 23-Jährige Mann hatte keinen Sicherheitsgurt angelegt und verletzte sich bei dem Unfall schwer. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen werden. Die beiden Insassen des Autos wurden ebenfalls verletzt und durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden ist noch nicht abschließend geklärt. Die Sperrung der Unfallstelle wurde aufgehoben.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung