Die Stadt Wiesloch bei Heidelberg war an diesem Osterwochenende ein Ort voller Glanz und Glamour, als das Palatin Wiesloch das OsterVarieté präsentierte. Diese spektakuläre, humorvolle und mitreißende Varietékunst bot ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie.
Marcelini, ein Conférencier, Zauberer, Bauchredner und Comedian, trat mit seinem Hund Oskar auf und führte das Publikum charmant und humorvoll durch das Programm.

Kelly Huesca begeisterte das Publikum mit ihrer rasanten Jonglage-Darbietung mit „Bouncing-Balls“, die virtuos, dynamisch und anmutig war.

Ein Highlight der Show war die Flugshow von Daniel Golla, bei der er mit seinen selbst konstruierten Modellflugzeugen spektakuläre Loopings, Pirouetten und Sturzflüge nur wenige Zentimeter über den Köpfen des Publikums ausführte und für ein unvergessliches und einmaliges Erlebnis sorgte.

Daniel Golla entdeckte bereits im Alter von acht Jahren seine große Leidenschaft für das Modellfliegen
Anton Yashuk, der Modellathlet, begeisterte das Publikum mit seiner Kraft und Körperbeherrschung an der Polestange.

Kelly Huesca sorgte mit ihrer außergewöhnlichen Kunst der Sandmalerei für emotionale und wunderschöne Momente der Ruhe und Entspannung im OsterVarieté.

Entertainer Pascal de Boer aus den Niederlanden bot einen Mix aus Clownerie und Comedy und brachte alle zum Lachen, Groß und Klein.

Das Duo Prime aus der Ukraine begeisterte mit ihrer kraftvollen und eleganten Partnerakrobatik das Publikum.

Die Vegas Showgirls rundeten das OsterVarieté mit makelloser Ästhetik, außergewöhnlichen Choreografien, zauberhaften Kostümen und mitreißender Dynamik ab.

Unser Fazit: Das OsterVarieté im Palatin Wiesloch brachte ein Hauch von Las Vegas und Show Business in die Stadt und bot ein unvergessliches Erlebnis für alle, die an diesem Wochenende anwesend waren.
Weitere Impressionen des OsterVarieté 2023 in Wiesloch:






















































Text und Fotos: Robert Pastor