15 C
Mannheim
Freitag, Juni 14, 2024
StartAktuell HeadlineOsterVarieté - ein Hauch von Las Vegas und Showbusiness

OsterVarieté – ein Hauch von Las Vegas und Showbusiness

Die Stadt Wiesloch bei Heidelberg war an diesem Osterwochenende ein Ort voller Glanz und Glamour, als das Palatin Wiesloch das OsterVarieté präsentierte. Diese spektakuläre, humorvolle und mitreißende Varietékunst bot ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie.

Marcelini, ein Conférencier, Zauberer, Bauchredner und Comedian, trat mit seinem Hund Oskar auf und führte das Publikum charmant und humorvoll durch das Programm.

Marcelini & Oskar

Kelly Huesca begeisterte das Publikum mit ihrer rasanten Jonglage-Darbietung mit „Bouncing-Balls“, die virtuos, dynamisch und anmutig war.

Kelly Huesca „Bouncing-Balls“


Ein Highlight der Show war die Flugshow von Daniel Golla, bei der er mit seinen selbst konstruierten Modellflugzeugen spektakuläre Loopings, Pirouetten und Sturzflüge nur wenige Zentimeter über den Köpfen des Publikums ausführte und für ein unvergessliches und einmaliges Erlebnis sorgte.

Werbung
Daniel Golla

Daniel Golla entdeckte bereits im Alter von acht Jahren seine große Leidenschaft für das Modellfliegen

Anton Yashuk, der Modellathlet, begeisterte das Publikum mit seiner Kraft und Körperbeherrschung an der Polestange.

Anton Yashuk

Kelly Huesca sorgte mit ihrer außergewöhnlichen Kunst der Sandmalerei für emotionale und wunderschöne Momente der Ruhe und Entspannung im OsterVarieté.

Sandmalerei von Kelly Huesca

Entertainer Pascal de Boer aus den Niederlanden bot einen Mix aus Clownerie und Comedy und brachte alle zum Lachen, Groß und Klein.

Entertainer Pascal de Boer

Das Duo Prime aus der Ukraine begeisterte mit ihrer kraftvollen und eleganten Partnerakrobatik das Publikum.

Duo Prime

Die Vegas Showgirls rundeten das OsterVarieté mit makelloser Ästhetik, außergewöhnlichen Choreografien, zauberhaften Kostümen und mitreißender Dynamik ab.

Vegas Showgirls im OsterVarieté

Unser Fazit: Das OsterVarieté im Palatin Wiesloch brachte ein Hauch von Las Vegas und Show Business in die Stadt und bot ein unvergessliches Erlebnis für alle, die an diesem Wochenende anwesend waren.

Weitere Impressionen des OsterVarieté 2023 in Wiesloch:

Text und Fotos: Robert Pastor

Werbung
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung