9.1 C
Mannheim
Samstag, April 20, 2024
StartBlaulicht MeldungenHeidelberg: Unfall in der Heidelberger Altstadt mit zwei verletzten Radfahrern

Heidelberg: Unfall in der Heidelberger Altstadt mit zwei verletzten Radfahrern

Heidelberg (ots)

Am Dienstag kam es in der Plöck zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern, wodurch beide verletzt wurden. Ein 24-jähriger Rennradfahrer war gegen 20 Uhr im Begriff eine 64-jährige Radfahrerin zu überholen, die in Richtung Bismarckplatz unterwegs war. Die Frau bog auf Höhe des Friedrich-Ebert-Platzes plötzlich nach links ab und es kam zur Kollision der Beiden. Die Frau stürzte schwer und zog sich eine Kopfverletzung zu. Sie musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Mann blieb weitestgehend unverletzt, aber an seinem Rennrad entstand ein erheblicher Schaden. Weder er, noch die Frau trugen einen Helm.

Die Polizei leitete Ermittlungen hinsichtlich der genauen Unfallursache ein.

Werbung

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung