8.4 C
Mannheim
Freitag, März 29, 2024
StartBlaulicht MeldungenWaibstadt - Unfall zwischen Auto und Motorrad - eine Verletzte Person

Waibstadt – Unfall zwischen Auto und Motorrad – eine Verletzte Person

Waibstadt/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag gegen 09:05 an der Kreuzung L549/K4281. Ein 34-Jähriger BMW-Fahrer befuhr die L549 in Fahrtrichtung Neidenstein, als er an der Kreuzung zur K4281 nach links abbiegen wollte. Beim Abbiegevorgang übersah er einen entgegenkommenden 19-Jährigen Motorradfahrer und kollidierte mit diesem. Der junge Mann wurde bei der Kollision leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren. Sein Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 13.000 Euro.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Drohnenführerschein A2

Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung