16.5 C
Mannheim
Sonntag, April 28, 2024
StartAktuell HeadlineHockenheim - Tödlicher Unfall auf Firmengelände

Hockenheim – Tödlicher Unfall auf Firmengelände

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Schwerer Unfall auf Firmengelände

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Auf einem Firmengelände im Industriegebiet Hockenheim Talhaus kam es in den späten Nachmittagsstunden zu einem folgenschweren Unfall. Nach bisherigen Ermittlungen touchierte ein LKW im Bereich der Ausfahrt das Gebäude, wodurch sich eine mehrere Tonnen schwere Betonplatte löste und auf das Fahrerhaus fiel. Für den 55-jährigen Fahrzeugführer kam jede Hilfe zu spät, er konnte nur noch tot geborgen werden. Zur Bergung wurde die Freiwillige Feuerwehr Hockenheim und ein Kran der Berufsfeuerwehr Mannheim eingesetzt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang haben die Spezialisten vom Verkehrsdienst Mannheim übernommen. Über die Schadenshöhe liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Werbung

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung