11.6 C
Mannheim
Montag, April 29, 2024
StartAktuell HeadlineRauenberg - Fahrzeugbrand bei McDonald's im McDrive - Update

Rauenberg – Fahrzeugbrand bei McDonald’s im McDrive – Update

Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis: Pkw-Vollbrand auf Gelände eines Schnellrestaurants

Rauenberg (ots)

Am Samstagnacht, gegen 23.30 Uhr, suchte eine 35-jährige Mercedes Vito Fahrerin zusammen mit ihren 12- und 14-jährigen Kindern den Drive INN Schalter eine in Rauenberg befindlichen Schnellrestaurant auf. Hier bemerkt die 35-Jährige, dass unter ihrem Fahrzeug Rauch aufstieg. Die 35-Jährige parkte ihren Pkw unvermittelt in einer abgesetzten Parkbucht, um nach der Ursache zu sehen. Nachdem sie das Fahrzeug verlassen hatten konnte sie bereits lodernde Flammen unter dem Pkw feststellen. Die Fahrzeugführerin konnte ihre beiden Kinder und sich unverletzt aus dem Gefahrenbereich bringen. Der Brand griff unmittelbar danach auf das komplette Fahrzeug über und setzte dieses in Vollbrand. Durch die Freiwillige Feuerwehr Rauenberg konnte dieser schnell unter Kontrolle gebracht, gelöscht und schlimmeres verhindert werden. Am Pkw entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 50 000,- Euro. Durch die Hitze- und Rußentwicklung wurden Gebäudeteile des Schnellrestaurants in Mitleidenschaft gezogen bzw. verunreinigt. Hier wird der Schaden mit ca. 20 000,- Euro beziffert. Als Brandursache wird von einem technischen Defekt ausgegangen.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Quelle: Presseportal.de


Rauenberg (ots) – Derzeit befinden Polizei und Feuerwehr bei einem Fahrzeugvollbrand auf dem Gelände eines in der Straße Hohenaspen befindlichen Schnellrestaurants im Einsatz. Über die Ursache und Höhe des Schadens liegen noch keine Erkenntnisse vor. Verletzte sind nach derzeitigem Erkenntnisstand nicht zu verzeichnen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung