7.8 C
Mannheim
Samstag, April 27, 2024
StartAktuell HeadlineNußloch - Traktor nach Vollbrand gelöscht

Nußloch – Traktor nach Vollbrand gelöscht

Nußloch, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Der durch einen vermutlich defekten Traktor ausgelöste Brand im Bereich der B3/L594a konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Da durch den Brand das umliegende, bereits abgeerntete Feld ebenfalls Feuer fing und sich schnell ausbreitete, ist die Feuerwehr derzeit noch mit den Nachlöscharbeiten beschäftigt. Der Brand war aber schnell eingegrenzt und unter Kontrolle. Über die Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Der Fahrer des Traktors blieb unverletzt und konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Text: Presseportal.de

Werbung

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • pressemeier
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung