4.5 C
Mannheim
Donnerstag, Februar 29, 2024
StartBlaulicht MeldungenSchriesheim - 88 Jähriger verursacht Unfall und stößt mit 72 Jährigem zusammen

Schriesheim – 88 Jähriger verursacht Unfall und stößt mit 72 Jährigem zusammen

Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall zwischen zwei PKW, PM Nr. 2

Schriesheim (ots)

Werbung

Wie bereits berichtet kam es am späten Montagnachmittag gegen 17.45 Uhr im Bereich des Schriesheimer Waldschwimmbades, dortige Talstraße, zu einem Verkehrsunfall an welchem zwei Pkw beteiligt waren.

Bei dem Unfall wollte ein 88-Jähriger Fährer eines VW aus dem Parkplatz des Wald-Schwimmbades ausfahren. Vermutlich aufgrund eines Bedienfehlers setzter dieser seinen Weg auf die L536 in Richtung Schriesheim fort, obwohl von Schriesheim kommend ein 72-Jähriger Fahrer eines Mazda gerade entgegen kam und zum Zusammenstoß kam. Durch den Zusammenpralls löste an beiden Fahrzeugen der Airbag aus. Der Gesamtschaden wird auf ca. 16.000 Euro beziffert. Verletzt wurde durch den Unfall niemand, der VW-Fahrer wurde jedoch aufgrund von Vorerkrankungen vorsorglich zur weiteren Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge wurden durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle geräumt. Die Unfallaufnahme durch das Polizeirevier Weinheim war um 19:30 Uhr beendet.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung