Neulußheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)
Wie bereits berichtet ereignete sich am Donnerstagmorgen gegen 07:30 Uhr in der Hockenheimer Straße ein Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. Die beiden verletzten Personen wurden u.a. mit einem Rettungshubschrauber in umliegende Krankenhäuser transportiert.
Nach erfolgter Unfallaufnahme und nachdem beide Fahrzeuge abgeschleppt wurden, konnte die Fahrbahn gegen 09:30 Uhr wieder freigegeben werden.
Neulußheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)
Am Donnerstag kam es um kurz vor 07:30 Uhr in der Hockenheimer Straße zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. Ein Auto fuhr von Hockenheim in Richtung Neulußheim und geriet aus bislang noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Nach ersten Erkenntnissen wurden zwei Personen verletzt. Über die Schwere der Verletzungen ist noch nichts bekannt, jedoch wurde ein Rettungshubschrauber angefordert. Im Rahmen der Unfallaufnahme kam es zu einer Sperrung des Straßenabschnitts zwischen dem Kreisverkehr Hockenheimer Straße/ Lindenstraße und der Einmündung B39. Wann die Straße wieder frei gegeben werden kann, ist derzeit noch nicht absehbar.
Quelle: Presseportal.de