11.3 C
Mannheim
Donnerstag, Februar 22, 2024
StartBlaulicht MeldungenHeidelberg - Müllfahrzeug überrollt Fahrer - schwer verletzt

Heidelberg – Müllfahrzeug überrollt Fahrer – schwer verletzt

Heidelberg (ots)

Am Montagvormittag gegen 10:30 Uhr wurde der Fahrer eines Müllfahrzeugs im Elisabethenweg beim Entleeren der Mülltonnen vom eigenen unbemannten Fahrzeug erfasst und schwer verletzt. Ersten Ermittlungen zufolge stieg der 51-jährige Fahrer an der abschüssigen Fahrbahn aus dem Fahrzeug aus und sicherte dieses nicht ausreichend gegen das Wegrollen. Als er bemerkte, dass sich das Müllauto selbstständig in Bewegung setzte, versuchte er noch in das Führerhaus zu gelange und stürzte hierbei. Der Mann geriet mit einem Fuß unter das tonnenschwere Fahrzeug und wurde überrollt. Rettungskräfte brachten ihn schließlich mit schweren Beinverletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus. Das Müllfahrzeug kam letztlich an der dortigen Böschung zum Stehen. Während der Unfallaufnahme war der Elisabethenweg gänzlich gesperrt.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung