6.9 C
Mannheim
Sonntag, März 3, 2024
StartAktuell Headline6 jähriges Kind fällt vom Sprungturm - Notarzt Einsatz im Waldschwimmbad Bammental

6 jähriges Kind fällt vom Sprungturm – Notarzt Einsatz im Waldschwimmbad Bammental

Bereits der zweite Notarzt Einsatz am heutigen Tag im Waldschwimmbad in Bammental.

Um ca. 15:45 Uhr war ein 6 jähriges Mädchen aus noch unbekannten Gründen von der Leiter des 3 Meter Turms im Schwimmbad gefallen. Das Kind war ansprechbar und klagte jedoch über starke Schmerzen, weshalb über den Notruf ein Notarzt und RTW angefordert wurde. Zur Unterstützung kam ebenfalls der Rettungshubschrauber aus Mannheim hinzu.

Werbung

Weitere Informationen mit dem Pressebericht der Polizei

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung