13.3 C
Mannheim
Sonntag, April 28, 2024
StartBlaulicht MeldungenWiesloch - Betrunken Unfall verursacht und vom Unfallort geflohen

Wiesloch – Betrunken Unfall verursacht und vom Unfallort geflohen

Wiesloch (ots)

Deutlich dem Alkohol zugesprochen hatte der 59-jährige Fahrer einer Mercedes B-Klasse, als er am Freitagabend gegen 21.50 Uhr in der Lederschenstraße in Wiesloch einen Unfall verursachte. Der Mann kam aufgrund alkoholbedingter Ausfallerscheinungen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte hier mit einem geparkten Citroen Jumper. Im Anschluss setzte er seine Fahrt fort ohne seiner Feststellungspflicht nachzukommen. Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet hatten, folgten dem Mann zu seiner Wohnanschrift und konnten ihn dort bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Ein Atemalkoholtest beim Unfallverursacher führte zu einem Wert von 1,8 Promille. Der Mann musste eine Blutprobe und im Anschluss seinen Führerschein abgeben und sieht nun einer Strafanzeige entgegen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Drohnenführerschein A2
Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung