12.5 C
Mannheim
Samstag, Mai 18, 2024
StartBlaulicht MeldungenSt. Leon-Rot - Rollerfahrer masturbiert während Fahrt und belästigt Joggerin - Zeugen...

St. Leon-Rot – Rollerfahrer masturbiert während Fahrt und belästigt Joggerin – Zeugen gesucht!

St. Leon (ots)

!Korrigierte Pressemitteilung!

Am Samstagnachmittag gegen 16:15 Uhr masturbierte ein derzeit noch unbekannter E-Scooter-Fahrer während der Fahrt und belästigte hierdurch eine 32-jährige Joggerin, welche dem Unbekannten im Bereich des Alten Speyerer Wegs entgegnete. Der Mann, welcher etwa Anfang 20 Jahre alt sein soll, wendete im Anschluss seinen Roller und fuhr erneut mit entblößtem und erigiertem Glied auf die Frau zu. Als er im Feldgebiet eine Gruppe von Radfahrern bemerkte, flüchtete der Mann in Richtung St. Leon. Er wird wie folgt beschrieben: Anfang 20 Jahr, schlank, soll sehr blasse Haut gehabt haben, trug eine schwarze Jacke mit Kapuze über den Kopf gezogen, eine schwarze Hose und schwarze Schuhe, hatte keinen Helm auf. Auch der E-Scooter soll gänzlich schwarz gewesen sein.

Werbung

Bereits zuvor soll der Täter eine weitere Frau durch gleiches Handeln belästigt haben. Die derzeit noch unbekannte Frau soll nach der Begegnung über ein Feld in Richtung Wohngebiet geflohen sein. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat nun die weiteren Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, insbesondere die noch unbekannte Geschädigte, welche sich bitte an das kriminalpolizeiliche Hinweistelefon unter der Nummer 0621/174-4444 wenden möchten.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung