18.4 C
Mannheim
Dienstag, Mai 21, 2024
StartAktuell HeadlineWiesloch - Aktuell große Rauchwolke über dem Gebiet der AVR - Katwarn...

Wiesloch – Aktuell große Rauchwolke über dem Gebiet der AVR – Katwarn hat ausgelöst

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)Nachdem es gegen 8 Uhr in der AVR Wiesloch zu einem Brand gekommen war, wurden starke Kräfte der umliegenden Feuerwehren zusammengezogen und mit den Löscharbeiten begonnen. Die Anwohner in Wiesloch und den umliegenden Ortschaften wurden aufgefordert, Türen und Fenster vorerst geschlossen zu halten. Informationen wurden auch über Katwarn an die Bevölkerung weitergegeben und auf den Brand aufmerksam gemacht. Die Rauchsäule war bis in die Ortschaften Walldorf, Ketsch und Speyer sichtbar. Der Brand konnte gelöscht werden, jedoch befindet sich die Feuerwehr weiterhin bei Nachlöscharbeiten vor Ort, die sich noch über mehrere Stunden hinziehen können. Wie es zu dem Brand kam und wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Anwohner werden weiterhin aufgefordert, Fenster und Türen geschlossen zu halten.


Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Brand mit großer RauchentwicklungWiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)Aktuell kommt es in der Straße Bruchwiese zu einem Brand mit großer Rauchentwicklung. Einsatzkräfte sind bereits vor Ort mit den Löscharbeiten beschäftigt. Da der Rauch auch nach Walldorf zieht, werden Anwohner in Wiesloch und Umgebung gebeten, Türen und Fenster geschlossen zu halten. Ein Alarm wurde bereits ausgelöst, um die Anwohner zu warnen. Es kann zu Verkehrsbeeinträchtigungen rund um die Straße Bruchwiese kommen. Bitte umfahren Sie dieses Gebiet weitläufig.

Werbung
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung