22.2 C
Mannheim
Dienstag, Juni 25, 2024
StartBlaulicht MeldungenRheinland-Pfalz - Bundespolizei treibt Kuh aus dem Gleis

Rheinland-Pfalz – Bundespolizei treibt Kuh aus dem Gleis

Winnweiler (ots)

Am 26. Oktober 2023 unternahm eine Kuh aufgrund eines defekten Weidezaunes einen Spaziergang in den Gleisbereich bei Winnweiler. Glücklicherweise wurde dies der Bundespolizei frühzeitig mitgeteilt, sodass ein möglicher Unfall mit einem Zug verhindert werden konnte. Das Tier wurde durch die Polizisten aus dem Gleisbereich getrieben, der Besitzer des Tieres wurde festgestellt und stellt die Reparatur des Zaunes sicher.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung