16.2 C
Mannheim
Sonntag, April 14, 2024
StartAktuell HeadlineWiesloch - Update - Ampel an der Palatin Kreuzung wird noch einige...

Wiesloch – Update – Ampel an der Palatin Kreuzung wird noch einige Zeit außer Betrieb bleiben

Aktuell ist die Firma die für die Ampel zuständig ist vor Ort!

Am Sonntag, dem 29. Oktober, um 4 Uhr in der Früh hatten verrauchte Räumlichkeiten im Palatin den Rauchmelder aktiviert und zu einem Feuerwehr-Einsatz geführt. Nach der Erkundung stellte man jedoch fest, dass die Rauchentwicklung von außerhalb des Gebäudes kam. Hier war in einem unterirdischen Verteiler, welcher auch Kabel in Richtung Palatin führte, ein Schmorbrand entstanden. Hierdurch war durch das Leerrohr der Rauch ins Palatin gelangt und hatte die Feuerwehr auf den Plan gerufen. In diesem Verteiler war ebenfalls die Elektrik für die Straßenbeleuchtung und Ampelanlage Ringstraße / Meßplatzstraße untergebracht.

Gleichzeitig mit der Ampel soll ebenfalls die Straßenbeleuchtung ausgefallen sein, welche jedoch wieder in Betrieb sein soll.

Werbung

Zur Klärung und Reparatur des Schadens und die Wieder Inbetriebnahme der Ampel sind die Service Dienstleister für Signalanlagen, die NetzeBW sowie das Bauamt der Stadt Wiesloch beteiligt.

Laut Informationen soll die Reparatur noch mehr als eine Woche in Anspruch nehmen.

Unser Eindruck zur aktuellen Berkehrssituation mit abgeschalteter Ampel, es läuft besser als man erwartet. Geschuldet durch die Baustelle und dem mäßigen Verkehr, aus Richtung Sparkasse.

Fotos: privat

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung