14.8 C
Mannheim
Samstag, April 27, 2024
StartAktuellAktuell - Leimen - Mann bei Ausschachtungsarbeiten verschüttet

Aktuell – Leimen – Mann bei Ausschachtungsarbeiten verschüttet

Leimen/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Montag kam es um kurz nach 15:30 Uhr zu einem tragischen Arbeitsunfall in der Bürgermeister-Lingg-Straße in Leimen. Beim Einsturz eines Gewölbes in einer Erdgrube wurde ein 33-Jähriger verschüttet. Der Feuerwehr gelang es den verletzten Mann zu befreien. Er wird in ein Krankenhaus zur weiteren medizinischen Versorgung gebracht. Aktuell sind noch Feuerwehr, Rettungskräfte und Polizei vor Ort. Unklar ist, wie es zu dem Einsturz kommen konnte. Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Werbung
Drohnenführerschein A2
Werbung
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung