5.5 C
Mannheim
Samstag, März 2, 2024
StartAktuellAktuell - Heidelberg - Verkehrsunfall auf Speyerer Straße - Update

Aktuell – Heidelberg – Verkehrsunfall auf Speyerer Straße – Update

Heidelberg (ots) – Update – 16:12 Uhr

Gegen 14:00 Uhr verunfallte eine 58-Jährige mit einem VW auf der Speyerer Straße in Höhe Cuzaring. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Fahrerin, welche in Richtung B 535 unterwegs war, nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte dort zunächst mit einem Baum und kam dann mehrere Meter weiter in einer Grünfläche zum Stehen. Die Fahrerin wurde durch anwesende Verkehrsteilnehmer aus ihrem Fahrzeug befreit und direkt den Rettungskräften übergeben. Sie wurde anschließend in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Zu den Verletzungen ist aktuell nichts näheres bekannt. An dem Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Es musste im Anschluss an die Unfallaufnahme abgeschleppt werden.Das Polizeirevier Heidelberg-Süd hat die Ermittlungen hinsichtlich des Unfallhergangs aufgenommen.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Heidelberg (ots)

Aufgrund eines Verkehrsunfalls kommt es auf der Speyerer Straße/Cuzaring in Richtung B 535 aktuell zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Feuerwehr und Polizei sind derzeit vor Ort. Zum Unfallhergang ist bislang lediglich bekannt, dass ein Fahrzeug von der Straße abgekommen ist. Zu Verletzungen oder dem detaillierten Hergang liegen bislang keine Informationen vor.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung