6.6 C
Mannheim
Freitag, März 1, 2024
StartAktuell HeadlineL 549 - Unfall zwischen Eschelbronn und Meckesheim

L 549 – Unfall zwischen Eschelbronn und Meckesheim

L 549/Rhein-Neckar-Kreis: Unfall zwischen Eschelbronn und Meckesheim

L 549/Rhein-Neckar-Kreis (ots)Am Montag kam es gegen 15.30 Uhr zu einem Unfall auf der L 549 im Bereich Meckesheim. Ein Fahrzeugführer befuhr die L 549 von Eschelbronn in Fahrtrichtung B 45. Hierbei kam er, vermutlich aufgrund glatter Fahrbahnverhältnisse, von dieser nach rechts ab und überschlug sich. Anschließend kam er in einem Bach auf dem Dach zum Liegen. Er verletzte sich leicht, aber konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien. Aus dem Fahrzeug liefen Betriebsstoffe aus, die von der Feuerwehr vor Ort aufgefangen werden konnten. Das Fahrzeug musste geborgen und anschließend abgeschleppt werden. Dazu musste die L549 zeitweise gesperrt werden. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ist bislang noch unbekannt.

Werbung

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


POL-MA: L 549/Rhein-Neckar-Kreis: Unfall zwischen Eschelbronn und Meckesheim – Straßensperrung

L 549/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Vor wenigen Minuten kam es zu einem Unfall auf der L 549 zwischen Eschelbronn und Meckesheim. Aufgrund der Bergungsarbeiten sind mehrere Einsatzkräfte vor Ort. Die Straße wird vorübergehend gesperrt. Zu Verletzten ist bislang noch nichts bekannt.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung