22.2 C
Mannheim
Samstag, April 27, 2024
StartAktuell HeadlineWiesloch - Brand in der Bäckerei Rutz Filiale im Rewe Markt Eichelweg

Wiesloch – Brand in der Bäckerei Rutz Filiale im Rewe Markt Eichelweg

Wiesloch: Eichelweg, Brandausbruch im Gewerbegebiet

Wiesloch (ots)

Zwischenzeitlich konnte der Brand durch die Feuerwehr Wiesloch vollständig gelöscht werden. Ersten Erkenntnissen nach ist der Brand im Bereich einer vorgelagerten Bäckerei-Filiale eines Lebensmittelmarktes ausgebrochen. Durch den Brand wurde das Inventar der Bäckerei in Mitleidenschaft gezogen. Hieran entstand lediglich geringer Sachschaden von ca. 1.000 EUR. Da sich durch den Brand eine größere Menge Rauch ausbreitete, kann infolgedessen ein größerer Sachschaden innerhalb des Lebensmittelmarktes entstanden sein. Dieser lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen.

Diese Ermittlungen und die der Ursache des Brandausbruchs sind nun Aufgabe des Polizeireviers Wiesloch.

Werbung

Momentan ist die Feuerwehr Wiesloch mit den letzten Aufräumarbeiten beschäftigt.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


POL-MA: Wiesloch: Eichelweg, Brandausbruch im Gewerbegebiet; PM Nr. 1

Wiesloch (ots) 21:05 Uhr

Zurzeit ist die Feuerwehr Wiesloch mit starken Kräften aufgrund eines Brandausbruchs im Gewerbegebiet im Eichelweg im Einsatz. Die Polizei ist ebenfalls vor Ort. Momentan kann noch nichts über das Ausmaß gesagt werden. Es ist jedoch eine Rauchentwicklung nach außen feststellbar.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung