20.1 C
Mannheim
Samstag, April 27, 2024
StartAktuell HeadlineWalldorf - Radfahrer nach Sturz verstorben

Walldorf – Radfahrer nach Sturz verstorben

Walldorf/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Nachdem ein 86-jähriger Pedelec-Fahrer am Montagvormittag gegen 11 Uhr in der Rennbahnstraße gestürzt und dabei schwer verletzt wurde, ist dieser nun an der Schwere der erlittenen Verletzungen verstorben. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der Ermittlungen, die durch den Verkehrsdienst Mannheim geführt werden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Werbung

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis: Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer – Zeugen gesucht

Walldorf (ots) – 26.12.2023 – 08:39

Am Montagvormittag, gegen 11.00 Uhr, fanden Passanten einen 86-Jährigen schwer verletzt im Bereich der Rennbahnstraße auf. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr er mit seinem Pedelec vom Steubenhof kommend die Rennbahnstraße. Im Bereich der dortigen Unterführung kam der 86-Jährige, der keinen Helm trug, aus bislang noch ungeklärter Ursache zu Sturz, zog sich u.a. anderem schwere Kopfverletzungen zu und wurde umgehend in eine umliegende Klinik verbracht. Der genaue Unfallhergang ist noch Gegenstand der Ermittlungen, die der Verkehrsdienst Mannheim aufgenommen hat. Zeugen oder Passanten die Hinweise auf das Unfallgeschehen geben können werden gebeten sich mit dem Verkehrsdienst Mannheim, Tel: 0621/174-4220, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung