5.5 C
Mannheim
Samstag, März 2, 2024
StartAutobahnenA6Aktuell - Unfall auf der A6 - Wiesloch > Sinsheim

Aktuell – Unfall auf der A6 – Wiesloch > Sinsheim

Wiesloch/Sinsheim (ots)

Bei dem Verkehrsunfall, der sich gegen 15.35 Uhr auf der A 6 von Walldorf nach Heilbronn auf der Höhe von Balsfeld ereignete, wurde keiner der Beteiligten verletzt. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit zweier Beteiligter war es hier zu einem Unfall mit insgesamt 4 PKW gekommen, bei dem Sachschaden in Höhe von ca. 50.000 Euro entstandt. Gegen 17.10 Uhr konnte die letzte der zeitweise gesperrten Fahrspuren wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Werbung

Text: Polizeipräsidium Mannheim


Aktuell sind zwischen Wiesloch und Sinsheim in Höhe Balzfeld die zwei linken Fahrstreifen gesperrt.

Hier kommt es zu einem größeren Rückstau!


Wiesloch/Sinsheim (ots)

Aufgrund eines Verkehrsunfalls mit mehreren beteiligten Fahrzeugen auf der Bundesautobahn A 6 zwischen den Anschlusstellen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim kommt es in Fahrtrichtung Heilbronn derzeit zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Zum Unfallhergang und zu möglichen Verletzten liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Polizei und Rettungskräfte befinden sich an der Unfallstelle im Einsatz. Es wird nachberichtet.

Text: Polizeipräsidium Mannheim

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung