8.7 C
Mannheim
Samstag, April 20, 2024
StartAktuellBammental/Reilsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Brand auf Firmengelände

Bammental/Reilsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Brand auf Firmengelände

Bammental (ots)

Wie bereits berichtet, kam es gegen 00:25 Uhr zu einem Brand eines Carports in Reilsheim. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Carport und zwei darin geparkte PKW im Vollbrand. Ein außerhalb geparktes Fahrzeug wurde durch die Hitze leicht in Mitleidenschaft gezogen. Die Löscharbeiten der Feuerwehr zeigten schnell Wirkung und das Feuer war zügig eingedämmt. Noch vor 01:00 Uhr war das Feuer komplett gelöscht. Glücklicherweise wurde trotz der starken Rauchentwicklung niemand verletzt. Der Schaden wird auf ca. 100.000,- Euro geschätzt. Die genaue Brandursache ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen hierzu werden durch das Polizeirevier Neckargemünd durchgeführt.

Text: Polizeipräsidium Mannheim

Werbung
Werbung
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung